Unterer Leberberg 2025 – Zwischenstand (work in progress)

An der Generalversammlung der Ortssektion SP Unterleberberg im Jahr 2018 wurden ein neues Präsidium und verschiedene neue Vorstandsmitglieder gewählt. Anlässlich der Diskussionen um die Neuzusammensetzung des Vorstands wurde vereinbart, dass der neue Vorstand eine Arbeitsgruppe einsetzen soll, die sich mit der künftigen inhaltlichen Ausrichtung und den Aufgaben der Ortssektion befassen wird. Damit wurde insbesondere den Vorstellungen jenen Mitgliedern an der Generalversammlung Rechnung getragen, die für die Ortssektion einen Beitrag leisten wollen, aber nicht unbedingt für ein politisches Amt kandidieren oder eine Funktion in der Partei übernehmen möchten. An der Vorstandssitzung vom 22.08.2018 wurde beschlossen, ein entsprechendes Projekt zu initiieren und eine Projektgruppe einzusetzen.

Im untenstehenden Link findest du die vorläufige Strategieskizze sowie den Massnahmeplan der Arbeitsgruppe ‚Unterer Leberberg 2025‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.