GV 2021: Enno Kalbfell neu im Vorstand der SP Unterleberberg

23.09.2021: An der Generalversammlung 2021 wurde Enno Kalbfell in den Vorstand der SP Unterleberberg gewählt. Enno ist 2002 geboren, wohnt in Flumenthal und schliesst demnächst seine Ausbildung zum Informatiker Applikationsentwicklung EFZ ab. Er engagiert sich ebenfalls in der JUSO des Kantons Solothurn.

Die Anwesenden durften auf ein (pandemiebedingt) ereignisarmes, wegen den Wahlen aber dennoch gutes Jahr 2021 zurückblicken. Die SP Unterleberberg stellt mit Beat Graf (Riedholz), Sandra Morstein (Riedholz), Nathalie Stampfli (Flumenthal), Janina Steffen (Günsberg) und Pascale von Roll (Günsberg) insgesamt fünf Mitglieder in den Gemeinderäten sowie mit Benedikt Steiner (Flumenthal) auch ein Ersatzmitglied. Sandra Morstein ist zudem Gemeindepräsidentin von Riedholz.

Umrahmt wurde die GV 2021 vom anschliessenden „Aktuell aus Bern“, an dem Franziska Roth und Roberto Zanetti den rund 20 Anwesenden ihre Arbeit in den eidgenössischen Räten auf spannende und unterhaltsame Art näher brachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.